Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rassenkunde ! (nationalität)

Off-Topic
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

soweit ich weiß sind alle meiner vorfahren recht deutsch. jetzt liegt es an mir, ein bisschen farbe ins spiel zu bringen :catch:
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
GuroOtaku
Anarki
Anarki
Beiträge: 1631
Registriert: Okt 2003

Beitrag von GuroOtaku »

mein vaters großvater musste, um in die partei einzutreten, einen ariernachweis machen - also relativ deutsch auf der vaeterlichen seite.
Bild

<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
[666]GodIsDead ChrS mAtze_
<3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake
Bananenbrot

Beitrag von Bananenbrot »

Original geschrieben von Impact2
Richtig erkannt, die "99,8% These", bei der übereinstimmung aller menschlichen Gene wurde bereits widerlegt bzw. über den Haufen geworfen ( es sind 9 - 12%).

http://www.sueddeutsche.de/,trt1m2/gesu ... 530/92438/

Somit darf bzw. kann man wieder von "Menschen Rassen" reden (sei noch so Politisch unkorrekt).

Wenn wir von "Rassenkunde" reden, dann doch richtig oder nicht?

Meine "Daten"

Nationalität: Deutsch

Ethnische Zusammensetzung: Deutsch/Ukrainisch

Rasse nach F.K. Günther (der seine Studien weit vor der NS Zeit veröffentlichte): Nordisch/Cro-magnid (evtl. bissl ost-baltisch).
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du erstens den zitierten Artikel überhaupt nicht verstehst und zweitens hier nur deinen dämlichen Nazischeiß loswerden willst.

Was bei dem Threadtitel auch nicht verwunderlich ist, der lädt ja gewollt zu diesem Scheiß ein.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Original geschrieben von kostja
@squirt junky was ist denn ein echter russe?
Jemand der in russland geboren und aufgewachsen ist und dessen vorfahren ebenfalls russen sind die auf einen reinrussischen stammbaum zurückblicken können.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

seit fast 1000 jahren siebenbürgener sachsen, und das mit reinem blut, keine rumänen, keine ungarn, keine zigeuner

ne cousine von meiner mum hat nu nen kind von nem marokk

und naja, falls es bei mir so gut weiterlaufen sollte die nächsten langen jahre, dann gibts wohl auch noch türkisches blut in der familie =)
Bild
gnoarch
Visor
Visor
Beiträge: 2007
Registriert: Mai 2002

Beitrag von gnoarch »

lol rassen. das ist wie wenn du bei irgend nem straßenköter anfängst, die rassen zu bestimmen. wobei menschen sogar _alle_ derselben rasse angehören - also jetzt mal rein biologisch gesehen.


von der nationalität her bin ich wohl rein deutsch seit mehreren generationen.
herrenmensch halt ...
kostja

Beitrag von kostja »

Original geschrieben von squirt junky
Jemand der in russland geboren und aufgewachsen ist und dessen vorfahren ebenfalls russen sind die auf einen reinrussischen stammbaum zurückblicken können.
achso und du meinst du bist rein russisch? sowas gibts heute nicht mehr, ich weiss das ich rein europäisch bin und mehr nicht.. Ich bin auch in Russland geboren und meine Familie lebte dort 300 Jahre bevor sie aus der Ukraine übergesiedelt ist, davor haben wir in Ostpreußen Königsberg (heute Kalinigrad) gelebt und ich bin ein russe und wie du mir klar machen willst das ich keiner bin weiss ich nicht. aber was unterscheidet dich denn von einer familie die vielleicht einer anderen abstammung ist und seit jahrhunderten in russland lebt? ich meine warum beleidigst die russen hier, okay teilweise sind sie kasachen/asiaten, teilweise deutsche, teilweise russen, aber im grunde unterscheiden sie sich nicht von dir denn du kannst deine reinrussische abstammung nie im leben beweisen, da die völker sich seit ewigkeiten schon vermischen und NIEMAND mehr rein********* ist. ich finde die kultur, der charakter und die geschichte sind teil einer nationalität und nicht mehr das aussehen, irgendwann werden alle wie asiaten aussehen, da sie den grössten teil der weltbevölkerung ausmachen und ist deine familie dann nicht mehr russisch? achja bevor du was sagst mir sagen die meisten leute nach das sie sofort gesehen haben das ich russe bin, in discos hats mir so manchesmal geholfen russische mädchen oder wie du sagen würdest russlandeutsche kennenzulernen :P

wahrscheinlich einfach mal von russlanddeutschen auf fresse bekommen oder neidisch?

nur so nebenbei russland ist so ende den achten anfang des neuten jahrhunderts erst entstanden, so gesehen mix aus grösstenteils slawen und auch noch bisschen skandinavier, also glaub nicht du bist reinrussisch^^
brainpulse
Uriel
Uriel
Beiträge: 2867
Registriert: Mai 2002

Beitrag von brainpulse »

Original geschrieben von Impact2
[...]

Rasse nach F.K. Günther (der seine Studien weit vor der NS Zeit veröffentlichte): Nordisch/Cro-magnid (evtl. bissl ost-baltisch).
LoL, gerade die NS Rassenkunde berufte sich auf Günthers "Erkenntnissen" der die "nordische Rasse" als die weitentwickelste ansah.
Und nur weil Günther weit vor der NS Zeit die Rassenstudien veröffentlichte, heisst das nicht, dass er später hinaus im Nationalsozialismus auch den Rassengedanken und den Gedanken der dominanten "Rasse" ablehnte oder nichts damit zu tun hat. Im Gegenteil, er befürwortete es und wurde in der NS Zeit auch vielfach für seine Studien ausgezeichnet, was ihn nur noch mehr an der NS Ideologie bestärkte. Abgesehen davon ist er bereits vor der Nazizeit ein bekennender Nationalsozialist gewesen.

Nazi! :ugly:
DynAmiC
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3377
Registriert: Okt 2003

Beitrag von DynAmiC »

Original geschrieben von kostja
...
wahrscheinlich einfach mal von russlanddeutschen auf fresse bekommen oder neidisch?
...
wenn ich sowas schon lese.. :rolleyes:
stissyi
Hunter
Hunter
Beiträge: 359
Registriert: Feb 2004

Beitrag von stissyi »

Original geschrieben von brainpulse
Abgesehen davon ist er bereits vor der Nazizeit ein bekennender Nationalsozialist gewesen.
es gab vor der "nazizeit" keine bekennenden nationalsozialisten :(
"The only competition you lose is the one you don’t fight in"
ryz
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3485
Registriert: Aug 2004
Wohnort: #konsolen
Steam: ryz_

Beitrag von ryz »

deutsch only.
Ruebinator2
Doom
Doom
Beiträge: 3620
Registriert: Sep 2005

Beitrag von Ruebinator2 »

doitsche und plenker


topic: deutsch
RIP Pebbo
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Original geschrieben von kostja
Junge bist du dumm?

1. Habe ich nicht behauptet DU wärst kein russe 2. Warum sollten russlanddeutsche nem russen aufs maul geben du idiot? Ich zähle selber zu ihnen aber eben nur auf dem papier 3. Auf was soll ich neidisch sein? 4. Wollte ich nur aussagen dass ich keine kasachen, "deutsche", armenier, juden was auch immer in der famile habe sondern eben urslavische menschen die seit jeher auf russischen boden leben. Und nicht irgendwo sondern in zentralrussland und wenn man es genau nimmt auf dem historischsten boden im bereich des "goldenen ringes" falls du überhaupt weisst was das ist. Ich hoffe das ist nicht zuviel für deinen kopf..
Bild
kostja

Beitrag von kostja »

ach du scheinst gar nicht zu kapieren was ich geschrieben habe, den auf das meiste biste nichtmal annährend eingegangen. solltest du es komplett anders gemeint haben als im ersten post von dir editier es doch nochmal, den dein letzter post schreibt etwas anderes.

wenn du auf dem papier "deutscher" bist, dann haste auch irgendwann mal deutsche verwandte gehabt oder in eine russlanddeutsche family eingeheiratet... und ich hab paar armenier und tataren als freunde, ich glaub die sind eher russen als du nach deinen aussagen zu urteilen.
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

bei mir is auch alles deutsch...
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

Gesteigerte Wertlegung und Mitteilungsbedürfnis der eigenen Nationalität = Vollidioten.


Preußen, Westfalen, Franzosen, Amis, Österreicher, Polen, Dänen und sogar Bayern. Wobei der Ami nicht in mir steckt, sondern in den Kindern meiner Schwester. Amis sind aber eh alles Deutschirischitalienschefranzosenbriten. Wenn sie nicht gerade Hispanics oder Afros sind.
Impact2
Grunt
Grunt
Beiträge: 222
Registriert: Aug 2003

Re:

Beitrag von Impact2 »

Impact2 hat geschrieben: 08.12.2006, 14:22
Original geschrieben von Tanzverbot
Und wie stellst du dir diese Rassen vor? Die Rasse der Prostatakrebspatienten? Die Rasse der Alzheimer-Dementen?
Was für ein Thema..
Bild
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Re: Re:

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Impact2 hat geschrieben: 29.08.2021, 19:25
Impact2 hat geschrieben: 08.12.2006, 14:22
Original geschrieben von Tanzverbot
Und wie stellst du dir diese Rassen vor? Die Rasse der Prostatakrebspatienten? Die Rasse der Alzheimer-Dementen?
Was für ein Thema..
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
OutOfBalls
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 198
Registriert: Okt 2003

Re: Re: Re:

Beitrag von OutOfBalls »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 30.08.2021, 09:10
Impact2 hat geschrieben: 29.08.2021, 19:25
Impact2 hat geschrieben: 08.12.2006, 14:22

Was für ein Thema..
Ich schreibe erotische Fanfickts. Bei interesse bitte melden. :cool:
Ich schreibe religiöse Bibeltexte. Jesus liebt Dich/Sie. :angel:
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Re: Re:

Beitrag von stehzwerg »

OutOfBalls hat geschrieben: 30.08.2021, 09:40
Ho Lee Fuk hat geschrieben: 30.08.2021, 09:10
Impact2 hat geschrieben: 29.08.2021, 19:25
Hau mal ne erotische Story raus!
Bild
Antworten