Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

was war heute gut & was war heute schlecht?

Off-Topic
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 17.04.2021, 00:17
PostalDude hat geschrieben: 16.04.2021, 23:43 - Ein bisschen am kränkeln... Kopfschmerzen und am schwitzen... 😕
- Filmabend leider abgesagt. 😔
+ 1½ Std. hingelegt & es geht wieder besser 👍🏻
Klappt wohl doch noch mit dem Superspreader :rolleyes:
Quatsch, bin Zuhause geblieben, hätte ja sich ja nicht mehr gelohnt...

@Topic:

- Formel lächerlich geguckt. Rennen war eigentlich ganz cool, aber im Nachhinein wird wieder so unnötig eingegriffen.. :rolleyes: :mad:
+ IndyCars waren dafür wieder einmal die bessere Formel 1 🏎️🇺🇸💪🏻
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

Hallo Montag,
Isch glaub Sie sind gelandet, kurz Foto und dann schnell weggerannt :D
Bild

- Was? Notbremse ab Heute? Und? Tagesaktueller Test zum... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
American Fucking Psycho hat geschrieben: 16.04.2021, 21:43
Callahan hat geschrieben: 16.04.2021, 17:16 boah, gerade mal bei Binance nach Bitcoin geschaut, 13000 Euro nach unten in zwei Tagen, umpf. Da kannste arm werden.
Gegenteiltag? Geshorted?
Nö, am 14.04 stand der Kurs bei 63.500 und zwei Tage später bei Binance 50.000. Diese imaginäre Währung ;)
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Callahan hat geschrieben: 19.04.2021, 06:21 Nö, am 14.04 stand der Kurs bei 63.500 und zwei Tage später bei Binance 50.000. Diese imaginäre Währung ;)
na und? Bei 300% gainz in 3 Monaten kann er doch auch mal 10-20% dumpen. Das ist höchstens ne Gelegenheit zum nachkaufen. Hab mir sogar überlegt etwas Spielgeld zu nehmen und ne long position auf zu machen. Das is nur blöd wenn man zum ATH gekauft hat, aber dann wartet man halt einfach bis zum nächsten.
Bild
Agrazitat

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Agrazitat »

PostalDude hat geschrieben: 19.04.2021, 00:06

@Topic:

- Formel lächerlich geguckt. Rennen war eigentlich ganz cool, aber im Nachhinein wird wieder so unnötig eingegriffen.. :rolleyes: :mad:
+ IndyCars waren dafür wieder einmal die bessere Formel 1 🏎️🇺🇸💪🏻

Schaust du auch Formel E?
Ich finde die Formel E schon sehr spannend die regeln sind auf Action ausgelegt.
Nachdem ich der Formel E eine Chance gab finde ich sie spannender als die Formel 1.

Wie dieses Boost Fan Voting genau funktionieren soll hab ich glaub noch nicht gecheckt,kann mir nicht vorstellen das man als Fan irgendeinen einfluss auf das Rennen hat.
Das würde ich wiederum shice finde denn es würde bedeuten das der Fahrer mit der größten Fanbase die meisten Boosts bekommt?!? 0o
Falls es so sein sollte wird es im Darknet bestimmt viele nette fans geben die gerne Voten.


Topic:

+Kaffemaschine endlich aus der Reperatur gekommen
-Kaffemaschine immer noch Kaputt
-Tassimo Maschine wieder aufgebaut,1 Alu schälchen pro Tasse,Top :frust:

Warum diese Tassimo Kapseln in Deutschland noch erlaubt sind ist mir ein Rätsel.
Naja wenigstens schmeckt er eigentlich nicht mal schlecht aber pssst...
DerSleaze
Sarge
Sarge
Beiträge: 127
Registriert: Feb 2017

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von DerSleaze »

Agrazitat hat geschrieben: 19.04.2021, 12:25 1 Alu schälchen pro Tasse,Top :frust:
Dann lass Deiner Dirne nie rausbekommen, dass man auch Latte macchiato und Cappuccino damit machen kann. Dann brauchst Du nämlich ganze 2 Kapseln pro Getränk (eine für Milchschaum und eine für Espresso).
asdasd
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Förster »

Die Kaffeekapseln sind geschmacklich echt einwandfrei, musste ich auch feststellen.

Geschmacklich gibts doch nichts geileres als ein frisches Pack Bohnenkaffee aufzutun. Und wie schnell sich das Aroma dann verflüchtigt wenn man ein angebrochenes rumliegendes Pack nimmt ist echt abartig. Frisch gerösteter Kaffee beste...

+ hoffentlich kommt jetzt dieser scheiss Frühling mal
- meine Mini-Kiwis sind halb verreckt bei dieser Arschkälte immer (obwohl ich sie schön zudeckte. Hoffentlich treiben sie nochmal aus, nähm mich mal wunder obs was wird mit dem sonst eher hässlichen Strauch.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

- Kaffeekapseln. Die Original Kapseln von Nespresso waren echt toll und zuverlässig, bis sich die Maschine dank unseres kalkhaltigen Wassers in die unreparierbarkeit verabschiedet hat. Was für ein Hurensohn muss man eigentlich sein um OVALKOPFSCHRAUBEN zu verbauen? Ich bin jetzt echt wenig begeistert von diesem neuen Vertuo System. Klang ja gut mit den Kapseln die automatisch erkennen ob da Espresso- oder Kaffeemenge raus kommen soll und hat mit einem Haufen der neuen Kapseln weniger gekostet als wieder eine Citiz oder Pixie zu kaufen. Dann die Ernüchterung, bisher jede vierte oder fünfte Kapsel weggeschmissen weil die Brühe da nicht richtig durch läuft. Der Kapselhalter ist siffig ohne Ende, das Klappsystem zum Kapselauswurf wird garantiert in einem halben Jahr verschlissen sein und die Maschine ist beim brauen verdammt noch mal lauter als ein Roomba. Geschmacklich taugen die neuen Kapseln auch absolut überhaupt nichts und die Auswahl an starken Espressosorten ist ebenfalls mangelhaft. Also falls ihr nur 1-2 mal die Woche einen Espresso trinkt: Scheißt auf die Möglichkeit, Gästen einen richtigen Kaffee anbieten zu können und bleibt bei dem klassischen System. :mad:
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von frost-bit »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 16.04.2021, 14:47
frost-bit hat geschrieben: 16.04.2021, 10:35 + Das erste mal bisschen (500€) in Krypto investiert.
+ Auch monatlich wird ab jetzt bisschen was da reininvestiert.

- Ich bin zu spät dran mit dem Krypto Dings.
es ist niemals zu spät! Hoffe du diversifizierst etwas (auch wenn ich den Löwenanteil immer in BTC und ETH lassen würde)

(ich kann btw Chiliz empfehlen, ist jetzt auf Binance gelistet. Das wird DER shit wenn die Fußballstadien wieder auf machen. Manchester hängt da zum Beispiel mit drin und noch paar andere große Vereine. Ich hab ja null Ahnung von Fußball, aber bei Stadionbesuchern sitzt das Geld locker und die werden mit ihren Aufladekarten für Bier, Fressen und Fanartikel noch nicht mal wissen, dass sie im Hintergrund kryptos dafür verwenden. Also los, macht mich reich!)
Das ist meine Aufteilung zur Zeit:

Bild

Auch hab ich monatliche Überweisungen für BTC, ETH und ETC (jeweils 25€) eingerichtet.

Hab mich auf Coinbase angemeldet, da aus meiner Sicht das komfortabelste
aklawynnoJ hat geschrieben: 18.04.2021, 13:12 Der Umkehrschluss ist aber auch: selbst bei starken Gewinn bringt das nichts für's Gesamtvermögen.

(soll kein klugscheißen sein; richtig gute Gelegenheiten, wo man sein Geld verdoppeln kann und halbwegs zuversichtlich sein kann, wenig zu verlieren, sind selten + wahrscheinlich schwer zu sehen.)
Das ist richtig. Sogar wenn die durch die Decke gehen werd ich nicht reich. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nicht die Eier in der Hose hab, jetzt mal 50.000 € da reinzupumpen.

Sogar wenn "nur" eine meiner Währungen sich verdoppelt, hab ich immerhin 500 € verdient ohne was dafür zu machen. Das reicht mir schon :)
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Jeder hat mal klein angefangen. Auf jeden Fall nicht von ein paar Dumps aus der Ruhe bringen lassen, BTC muss man von halving zu halving denken und langfristig kanns nur nach oben gehen.

ich würde vermutlich ETH Classic raus schmeißen, der Kurs folgt doch eh nur eth.
Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

So jetzt reichts aba Netflix, tschüss. Erhöhung um Erhöhung, Filme und Serien ohne dt. Tonspur, bis die zweite Staffel von was nachschoben wird vergeht schon mal ein Jahr (Pre-Covid19 Ära). 450 Millionen für die Fortsetzung von Knifes Out? For real?!

+ Hallo Sky Ticket, Tschüss Netflix.
+ Freundin und Ich haben uns am WE darauf verständigt nicht in diese Endsituation zu kommen (Heirat -> Haus -> Kinder). Dafür schauen WIR uns Juni/Juli eine Stahl Hochsee Jacht an. :D i am sailing ...lalalalala.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

das mit den Kindern kann man auch einfach weg lassen, aber ja, grundsätzlich ist gegen so eine Yacht auch nix einzuwenden :D
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von acid »

Callahan hat geschrieben: 19.04.2021, 16:57 + Freundin und Ich haben uns am WE darauf verständigt nicht in diese Endsituation zu kommen (Heirat -> Haus -> Kinder).
Wir haben das genau anders rum gemacht.
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

Agrazitat hat geschrieben: 19.04.2021, 12:25
PostalDude hat geschrieben: 19.04.2021, 00:06

@Topic:

- Formel lächerlich geguckt. Rennen war eigentlich ganz cool, aber im Nachhinein wird wieder so unnötig eingegriffen.. :rolleyes: :mad:
+ IndyCars waren dafür wieder einmal die bessere Formel 1 🏎️🇺🇸💪🏻

Schaust du auch Formel E?
Ich finde die Formel E schon sehr spannend die regeln sind auf Action ausgelegt.
Nachdem ich der Formel E eine Chance gab finde ich sie spannender als die Formel 1.

...
:lol: Sorry, FUCK NO !

Einer der Vorteile, der IndyCars & der NASCAR´s - SOUND ! :evil:

@Topic:

- R.I.P. International Football :(
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von frost-bit »

Callahan hat geschrieben: 19.04.2021, 16:57
+ Freundin und Ich haben uns am WE darauf verständigt nicht in diese Endsituation zu kommen (Heirat -> Haus -> Kinder). Dafür schauen WIR uns Juni/Juli eine Stahl Hochsee Jacht an. :D i am sailing ...lalalalala.
Hatten wir eigentlich auch ausgemacht. Dann kam aber die biologische Uhr bei meiner Frau und hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aktuell sieht es so aus Heirat (done) -> Kinder (done) -> Haus (auf der Suche)
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

Was für ein krasses einhaltliches Blau oberhalb der Erde :)
Bild

- umpf, ich benötige ein neues Impfbuch. So ganz natürlich bin ich auch nicht mehr :rolleyes:

+ Um Sieben Uhr klingelte das Dienstfon, ich erkannte die Nummer nicht sofort, recht aufgeregt wollte ein guter Freund von mir so eine Negativ Testbestätigung :lol: :lol: :lol: zum Einkaufen.

- Tut mir echt leid wie Ihr alle gefickt werdet von der Bundesregierung. AHA Regeln ok, aber so ein Testblatt ist übertrieben! Man sollte jetzt tätig werden können keine Steuern mehr zu bezahlen bis man komplett geimpft ist mit dem Biontech Impfstoff aber :frust:

Und wer meint jetzt nicht einkaufen zu können, es gibt soviele Onlinesupermärkte. Bloß nicht irre machen lassen.

Edith sagt: Mir wurde gerade auch gesagt das das mit dem Testblatt eine Entmündigung durch den Staat ist. Du kannst kein Blatt nehmen und unter Eides statt mit deiner Unterschrift bestätigen das der negative Selbsttest vor 60 Minuten durchgeführt wurde. Deutschland 2021, CDU&SPD.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Agrazitat

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Agrazitat »

PostalDude hat geschrieben: 19.04.2021, 23:15

:lol: Sorry, FUCK NO !

Einer der Vorteile, der IndyCars & der NASCAR´s - SOUND ! :evil:

Ich finde den Sound aus der Formel E sehr geil,hat irgendwie etwas von Star Trek.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

frost-bit hat geschrieben: 20.04.2021, 08:18
Callahan hat geschrieben: 19.04.2021, 16:57
+ Freundin und Ich haben uns am WE darauf verständigt nicht in diese Endsituation zu kommen (Heirat -> Haus -> Kinder). Dafür schauen WIR uns Juni/Juli eine Stahl Hochsee Jacht an. :D i am sailing ...lalalalala.
Hatten wir eigentlich auch ausgemacht. Dann kam aber die biologische Uhr bei meiner Frau und hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aktuell sieht es so aus Heirat (done) -> Kinder (done) -> Haus (auf der Suche)
such dir ne jüngere! ;)
BildBild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

- Willi Herren ist tot. :eek:

Aber viel, viel schlimmer:

--- Jim Steinman ist tot ! 😭😧😥

Fuck... 😐😥😫😭

THE Music Genius! More than that ! 😔

R.I.P. Jim Steinman ! 🥺

ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

hab beide nicht gekannt :ugly:

+- gestern abend noch n dachstuhl brand 3 gehabt
+ selbst gebrautes weizenbier ist besser als erwartet.
Bild
when the shit hits the fan
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

+ still! Covid-19 free MF!

Bild

- schade, keine zwei Wochen frei.

Leude, werdet mal tätig gegenüber diesen ganzen Idioten die weiterhin fröhlich den Virus verteilen.

- Freundin war zum testen, wegen einkaufen, war erschrocken über die Menge an Daten die mit aufgenommen werden. Tja :rolleyes: Die Gesundheitsdaten stehen bald auch einheitlich unter Deiner Steuer...äh Bürgernummer.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
DerSleaze
Sarge
Sarge
Beiträge: 127
Registriert: Feb 2017

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von DerSleaze »

Callahan hat geschrieben: 21.04.2021, 07:13 - Freundin war zum testen, wegen einkaufen, war erschrocken über die Menge an Daten die mit aufgenommen werden. Tja :rolleyes: Die Gesundheitsdaten stehen bald auch einheitlich unter Deiner Steuer...äh Bürgernummer.
Wo muss man sich eigentlich zum Einkaufen testen lassen? Das kenne ich noch garnicht.

-+ Lustig, dass in Deutschland die große Diskussion über die böse Ausgangssperre geführt wird. Hier bei mir ist diese schon seit einem halben Jahr (oder sogar schon ein dreiviertel Jahr?) aktiv und es hat null gebracht. Der Inzidenz-Wert liegt konstant über 200. Im Grunde wird nur die Freiheit der vernünftigen Leute eingeschränkt. Alle anderen (z.B. Partygänger in Coronazeiten) interessiert sowas eh nicht.
asdasd
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

Zum einkaufen oder eigentlich überall muss man sich vorher testen lassen und es auch nachweisen. Der Wisch hält nur 24h. Dann wieder zum Test!

Das ist neuer als neu, super neu, bei dieser Corona Notbremse wenns über 100 geht nach 7 Tagen. Natürlich ist diese Maßnahme LÄNDERSACHE.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von sl1zer »

warum schreibst du eigentlich, als seist du auf Crack?

Zieh ma die Bremse, Typ
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von frost-bit »

sl1zer hat geschrieben: 21.04.2021, 09:47 warum schreibst du eigentlich, als seist du auf Crack?

Zieh ma die Bremse, Typ
Ich gehe mal davon aus, dass er Arzt ist. Die sind entweder auf Koks (wegen der 24 Stunden Schicht) oder auf Ketamin (damit sie schlafen können) :ugly:
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

Interessant diese Intoleranz!
Da wundert mich das mit pq bei ingame überhaupt nicht.

Theoretische Frage: Woher nimmt man die Kenntnisnahme jemanden der Zunahme von BT zu bezichtigen? Eigene Erfahrungen oder YouTube Videos?
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

Was ist hier los, wird das die 2. Runde "ihr mit pr0s?"
Bild
when the shit hits the fan
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

+ Einfach mal das Land fragen und schon wird einem die offizielle Blanko Bescheinigung zugesendet. Anstellen und warten können Andere.
Bild
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Agrazitat

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Agrazitat »

- Diese Corona Politik kann mich inzwischen mal erzhaft am Arsch lecken. (Halte mich trotzdem daran)
+ Wenigstens geht es mit den Impfungen endlich mal richtig los.


Soviele Tode die hätten verhindert werden können.
Bürokratie kann man auch zu tode bürokratieren.

Idiotenverein!
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von frost-bit »

- Kleine hat Bindehautentzündung an ihrem Geburtstag.
- Beide Kinder haben Schnupfen (jeweils negativ getestet)
- Heute und morgen keine Feier im Kindergarten, sondern erst am Montag.
- Wochenende werden wir wohl nicht die Großeltern besuchen.
- Ich blicke echt nicht mehr durch bei den ganzen Corona-Maßnahmen. Was zählt jetzt wo und ab wann...

+ Die Kleine fühlt sich trotzdem gut und hat sich über die Geschenke gefreut.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

frost-bit hat geschrieben: 22.04.2021, 08:49
+ Die Kleine fühlt sich trotzdem gut und hat sich über die Geschenke gefreut.
Ich hätte mich bestimmt auch gefreut. Wieso hab ich nichts bekommen?


SummerBreeze :lol:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/me ... en,SVDDD5X
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Antworten