Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

was war heute gut & was war heute schlecht?

Off-Topic
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

Bild
:cool: :) :D :cool:
Super Wetter heute, schon heute Morgen war's töfte.
Wenn sich das Wetter so hält dann wird heute Nachmittag erstmal wieder eine Runde aufm Fahrrad gedreht, mit Freundin, war Ihre Idee :rolleyes:

Ich würd ja mal gerne gucken warum mein Quake 1 ( US Version ) in Steam nicht updated, ich zahl doch nicht nochmal was :grumble:

+ Heute Morgen ist mir zum zweiten Mal mein Smartphone aus 30cm Höhe auf pure Kacheln gefallen. Zu erst war links oben im Glas ne Macke, nicht zu sehen von vorne. Jetzt voll der Sprung mitm 1cm Riss. Lecker.
Das macht mir die Entscheidung wesentlich leichter das neue Pixel 6 Pro zu kaufen, noch circa 8 Wochen dann :D Der Kommerz muss laufen Jungs. Cash, nicht Kredit :lol:

Was Was Was labert der Presse Fuzzie der Taliban im TV. Dann fick dich doch mit deinem Handtuchschädel. Über 4 Milliarden hat Deutschland an Afghanistan angewiesen.
Vier M I L L I A R D E N. Ich hab heute morgen mit zwei Bürgern aus Afghanistan gesprochen ( externer Sicherheitsdienst ). Eine irrsinnige Korruption hat dort geherrscht. Kann ich mal ein anderes Mal berichten. Fast wie in Deutschland, kein Witz.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von rund »

- Die Zwetschgen-Torte (aka. Schwere-Gewitter-Torte), die ich gebacken habe ist mir nicht so gut gelungen, wie beim ersten Versuch
+ Lecker ist sie aber trotzdem
- Kopfschmerzen
- Nichts in den Containern der Stadt zu holen
- Es gibt trotz Kälteeinbruch wieder Maden
+ Gerade nochmal Nachtschwimmen gewesen
Bin allerdings nach 1h schon wieder raus, weil es a) jetzt doch schon ziemlich kühl war und ich b) zuletzt ständig auf Kollisionskurs mit einer Schwanenfamilie geraten bin
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

rund hat geschrieben: 25.08.2021, 02:31 ...
+ Gerade nochmal Nachtschwimmen gewesen
Bin allerdings nach 1h schon wieder raus, weil es a) jetzt doch schon ziemlich kühl war und ich b) zuletzt ständig auf Kollisionskurs mit einer Schwanenfamilie geraten bin
Mach doch mal ein Wettschwimmen mit PostalDude. Der bringt auch ein geiles Badehöschen mit :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

+ Erstmals mit Smartphone über NFC bezahlt. So stell ich mir das vor! Unter eine Sekunde und es war bezahlt ohne Knöppe drücken oder Pin eingeben. Ich hatte sogar keine Verbindung, das läuft also auch offline und Google Pay verschlüsselt die Daten, gibt eine imaginäre Nunmer an.

+ So, digitaler Impfpass am Start. 2 Minuten in der Apotheke. CovPass nimmt sogar alle drei Zertifikate. Alle gute Dinge sind drei :D Der Apotheker: Moment Mal, ist da eins doppelt? :catch:

- Der neue bewaffnete Afghanistan Einsatz ist genehmigt von CDU/CSU/SPD. :(
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 25.08.2021, 08:17
rund hat geschrieben: 25.08.2021, 02:31 ...
+ Gerade nochmal Nachtschwimmen gewesen
Bin allerdings nach 1h schon wieder raus, weil es a) jetzt doch schon ziemlich kühl war und ich b) zuletzt ständig auf Kollisionskurs mit einer Schwanenfamilie geraten bin
Mach doch mal ein Wettschwimmen mit PostalDude. Der bringt auch ein geiles Badehöschen mit :ugly:
:ugly:

Ähm... Nö !

Dann doch lieber morgen alleine ins Schwimmbad :D

@Topic:

+ Arbeit
+ Wetter
+ Therme wurde eingestellt. Nach 1 1/2 Jahren. Endlich ma. :catch:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 25.08.2021, 08:17
rund hat geschrieben: 25.08.2021, 02:31 ...
+ Gerade nochmal Nachtschwimmen gewesen
Bin allerdings nach 1h schon wieder raus, weil es a) jetzt doch schon ziemlich kühl war und ich b) zuletzt ständig auf Kollisionskurs mit einer Schwanenfamilie geraten bin
Mach doch mal ein Wettschwimmen mit PostalDude. Der bringt auch ein geiles Badehöschen mit :ugly:
You have earned the!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

++ Das ist also die neue Realität. Sieht alles wie vorher aus, puh Glück gehabt :lol:

Nachtschwimmen, wenn ich daran denke was für ein Getier sich in dem Tümpel zur Nachtzeit rumtreibt, der ganze Kot der Vögel und und und :puke: Wenn dann nur mit Voll Neopren, Klebeband überall, Vollatemmaske und die Öhrchen verschließen.
Man kann gar nicht genug Chlor benutzen :)
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

Callahan hat geschrieben: 25.08.2021, 16:56 + Erstmals mit Smartphone über NFC bezahlt. So stell ich mir das vor! Unter eine Sekunde und es war bezahlt ohne Knöppe drücken oder Pin eingeben. Ich hatte sogar keine Verbindung, das läuft also auch offline und Google Pay verschlüsselt die Daten, gibt eine imaginäre Nunmer an.
willkommen in der digitalen welt. mach ich schon seit einem jahr so, allerdings muss man aufpassen. manchmal funzt es in so krauterläden nicht, da muss man die ahle ec karte noch am mann haben und reinstecken...... :rolleyes:
BildBild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von sl1zer »

IcE2k1 hat geschrieben: 26.08.2021, 11:08
Callahan hat geschrieben: 25.08.2021, 16:56 + Erstmals mit Smartphone über NFC bezahlt. So stell ich mir das vor! Unter eine Sekunde und es war bezahlt ohne Knöppe drücken oder Pin eingeben. Ich hatte sogar keine Verbindung, das läuft also auch offline und Google Pay verschlüsselt die Daten, gibt eine imaginäre Nunmer an.
willkommen in der digitalen welt. mach ich schon seit einem jahr so, allerdings muss man aufpassen. manchmal funzt es in so krauterläden nicht, da muss man die ahle ec karte noch am mann haben und reinstecken...... :rolleyes:
reinstecken > dranhalten
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

Danke, ich wünscht ich könnt noch mehr digitalisieren. Das Amt wollte eigentlich schon lange das Hochladen des KFZ Briefes ermöglichen aber :rolleyes: Das einzige Schriftstück was ich noch besitze, alles andere digi mäßig.

Moment..

" Kaaaaarl, hol mal den Azubi her, alles muss abgestellt werden, JETZT SOFORT"
Bild

Wir haben hier auch mehr als vier Großbaustellen, sieht groß aus von hier...
Bild
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

sl1zer hat geschrieben: 26.08.2021, 12:15
IcE2k1 hat geschrieben: 26.08.2021, 11:08
Callahan hat geschrieben: 25.08.2021, 16:56 + Erstmals mit Smartphone über NFC bezahlt. So stell ich mir das vor! Unter eine Sekunde und es war bezahlt ohne Knöppe drücken oder Pin eingeben. Ich hatte sogar keine Verbindung, das läuft also auch offline und Google Pay verschlüsselt die Daten, gibt eine imaginäre Nunmer an.
willkommen in der digitalen welt. mach ich schon seit einem jahr so, allerdings muss man aufpassen. manchmal funzt es in so krauterläden nicht, da muss man die ahle ec karte noch am mann haben und reinstecken...... :rolleyes:
reinstecken > dranhalten
das is was dran :lol:
BildBild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von stehzwerg »

Das mit dem digitalen bezahlen ist super. Hab letzte Woche das erste mal seit über nem Jahr wieder Bargeld vom Automaten geholt. 200€ im letzten Jahr für Barzahlungen ausgegeben, sonst nur Apple Pay.
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

+ Frei
+ Schwimmen, 28 Bahnen in 30 min. ... 💪🏻🥽🏊🏻‍♂️ Aber den neuen Schwimmcomputer muss ich noch richtig einstellen... 🤔 Musste wieder alle Bahnen mitzählen.. 😕 Dafür ist die Uhrzeit am Arm von Vorteil 😊
- Wetter... -_-
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

Jau PD, Wetter. Knapp 40 Stunden Sonne und klarer Himmel gönnt uns die Wettergöttin? Gestern, Sturm und Regen, heute Morgen leichter Nieselregen, i love it :grumble:
Wie sieht es denn in Griechenland aus, Sonne lang.
Österreich an der italienischen Grenze, Sonne lang.
Faktisch ist es nachgewiesen das man das Leben als leichter empfindet wenn die Sonne lang scheint, hat mit dem Melatonin und Vitaminen zu tun. Das in Tablettenform zu sich zu nehmen ist nicht das gleiche. :grumble:

Lernfähige Menschen wo? 6 neue Patienten mit Covid, Delta Variante! Die hat echt einen langen Weg hinter sich. man man man man man man.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

+ Bundestagswahl erledigt
- Bis heute keine Wahlwerbung erhalten. Wo sind die Luftballons und Kulis abgeblieben? :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 27.08.2021, 08:48
- Bis heute keine Wahlwerbung erhalten. Wo sind die Luftballons und Kulis abgeblieben? :ugly:
SPD der Hurensohn wollte mir letzten beim Edeka nix geben :mad:
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

+ Kind 1 feiert morgen ihren fünften

+ Sie hat ne hüpfburg, ich meine ruhe

Bild
Bild
when the shit hits the fan
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 27.08.2021, 13:00
Ho Lee Fuk hat geschrieben: 27.08.2021, 08:48
- Bis heute keine Wahlwerbung erhalten. Wo sind die Luftballons und Kulis abgeblieben? :ugly:
SPD der Hurensohn wollte mir letzten beim Edeka nix geben :mad:
vergesst nicht diese Papierfähnchen von der SPD und FDP. Klage ist schon raus wegen unbewußter Wahlwerbung meinerseits mit den Fähnchen als kleiner Döpke. Ich will Cash sehen, laaaaaang.

@ramke
Tolle Hüpfburg, merkwürdiges Drachen/Fuchur Einhorn :ugly:
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von acid »

ramke hat geschrieben: 27.08.2021, 15:40 + Kind 1 feiert morgen ihren fünften

+ Sie hat ne hüpfburg, ich meine ruhe

Bild
Forentreffen dann bei dir.
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Dieser Lärm! Dieser lärmende Lärm! Dieser lärmende Lärm, der lärmt! Die Sache lärmt!“
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

Das ding ist auch verflucht laut. Habs extra so hingestellt dass dieser lüfter draussen steht, damit geht es einigermaßen. Einfach mukke später to the max aufdrehen.
Bild
when the shit hits the fan
Smurftrooper
Defense
Defense
Beiträge: 7539
Registriert: Mai 2002

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Smurftrooper »

ist das der erste Versuch sich mit Luftballons aufblasen in einem Raum umzubringen?
---- Signatur ----
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

Ich hatte letztes Jahr zum vierten geb. 400 Ballons aufgepustet. Darauf hatte ich kein Bock dieses Jahr also hab ich ne hüpfburg gemietet. Es gab ne Zuckerwatte Maschine dazu wegen feuerwehr sympathiebonus :ugly:

Aktuell ist die Party seit 20 min am laufen. Ich surfe gemütlich im Netz und schaue zu dass sich keiner den Hals bricht. Wenn die erstmal das süssigkeiten Buffet geplündert haben eskaliert die Lage glaub wie bei fear and loathing in las vegas am ersten vegas Abend.
Bild
when the shit hits the fan
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von acid »

Hast du die etwa mit dem Mund aufgeblasen? Warum keine Helium Flasche? Ach ne, da fliegt ja dann das Haus weg... :ugly:
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Übertreibst du da nicht bissl? Das ist ein Geburtstag für ein 5 jähriges Kind. Bei uns gab's ne Schatzsuche und paar Pommes :ugly:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

übertreiben?! ÜBERTREIBEN?! DAS war die geilste party ever heute, direkt nach der heuparty in meiner alter wohnung, dem selbstgebauten pool zum 18 oder meine mitternachts hochzeitsfeier unterm sternenhimmel :ugly: übertreiben... die hier übrtreibt
Bild
when the shit hits the fan
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von acid »

Kicherklaus :ugly:
Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

Bild

Bild
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

o7

Hab auch schon die Unterlagen hier liegen, aber erstmal die Aufzeichnung vom Triell schnell durch scrollen, wie Luschet und Bumsbock Werbung für die SPD machen. Glaube ich wähle die Gebärdendolmetscherin.
Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

Diesen TV Quatsch hab ich mir nicht angetan, die Regierung hab ich nicht gewählt, ich will nichts mit den Taliban zu tun haben. Denn im Deutschlandradio meinte man in den Nachrichten das Oktober eine Taliban Delegation nach Deutschland kommen soll. Die wollen die Rechte der hier lebenden Afghanen einfordern. Heiratsalter soll runter gesetzt werden auf 14 oder 11. Dazu sollten die ganzen Obszönitäten der hier lebenden Frauen ein Ende finden.
Ich kann das auch falsch verstanden haben oder das war was ganz Anderes :catch:

Eigentlich sollte ich heute zwei Medizin-Studentinnen an der Hand haben, die sind aber um 0530 nicht erschienen. Bei der Visite fragte mich der Prof. wo denn die Beiden seien. ¯\_(ツ)_/¯
Ich sollte dann sofort nachforschen....ich hab auch nichts Anderes zu tun :rolleyes:
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Antworten