Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

was war heute gut & was war heute schlecht?

Off-Topic
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

+ Seit 9 Uhr Urlaub ! 😎😁
+ Wetter
+ Den Hund von der Schwiegermama "in Spe" ausgeliehen bekommen, schön am Rhein spazieren gewesen ☀️😎 Übernachtet jetzt noch bei uns 😁
+ Abends kam noch der Papa von meiner Freundin samt nem Kumpel vorbei 🍻👌🏻
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

langsam solltest du mal über deinen alkohol konsum nachdenken... :rolleyes:

+++ eriksen lebt
BildBild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von acid »

Nee. Hat auch schon eine Hand voll Kinder, Mann usw.
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

PostalDude hat geschrieben: 12.06.2021, 23:33 + Seit 9 Uhr Urlaub ! 😎😁
+ Wetter
+ Den Hund von der Schwiegermama "in Spe" ausgeliehen bekommen, schön am Rhein spazieren gewesen ☀️😎 Übernachtet jetzt noch bei uns 😁
+ Abends kam noch der Papa von meiner Freundin samt nem Kumpel vorbei 🍻👌🏻
Nachtrag:

- Vor lauter Trouble natürlich Eriksen nicht vergessen! Waren den Tag über geschockt... 😐😟
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

+ waffensachkunde abgehakt

- muss mir irgendwas überlegen über rote WBK oder Jagdschein an eine SP5k zu kommen, die macht auf Fallscheibe schon übelst bock
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

- Wenn AFP bald mit Waffenschein rumläuft klingen die USA auf einmal doch recht sicher, vielleicht muss ich doch noch auswandern
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

fame hat geschrieben: 13.06.2021, 19:00 - Wenn AFP bald mit Waffenschein rumläuft klingen die USA auf einmal doch recht sicher, vielleicht muss ich doch noch auswandern
Es ist nur eine Waffenbesitzkarte. Den Waffenschein mit dem man auch führen darf bekommt so gut wie niemand.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Beruhigt mich nur so halb irgendwie.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ich würde mir mehr Sorgen um irgendwelche Clanbrüder machen die sich ihre knarren illegal besorgen. Oder Leute die grüne wählen.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Die Grünen sind ganz töfte.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Die grünen sind scheinheilige Versager. Erheben den Anspruch was besseres als CDU/CSU/FDP/SPD/AFD zu sein, machen aber das selbe nur in klein. Geschönte Lebensläufe, zahlen sich Boni aus und "vergessen" das... Ne sorry, auch wenn es sich um viel kleinere Maßstäbe als bei den anderen Parteien handelt, wenn jemand erst die Moralkeule schwingt und dann genauso handelt ist mir egal ob die sich einen Euro oder eine Million in die eigene Tasche stecken, die sind damit unten durch.

Und Umweltschutz? Selbst dafür sind die grünen die falsche Partei. Windkraftanlagen? Verhindert durch grüne. Ausbau der Bahnstrecke? Wird seit Jahrzehnten von den grünen blockiert. Ausbau der Stromtrassen? Grüne sind dagegen. Sinnvolle Straßenbauprojekte die zur Entlastung anderer, längerer Strecken beitragen? Nicht mit grün.

Das einzige was die hinbekommen werden ist, die Gesellschaft noch weiter zu spalten als es die AFD je könnte, und Leidtragende wird die bürgerliche Mitte sein. Grün wählen kann man nur als reicher für seinen Ablasshandel, Haus und SUV hat man ja schon, oder als verblendeter idealist der von Sojatoast lebt.
Zuletzt geändert von American Fucking Psycho am 14.06.2021, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Gestern früh am morgen, schaue ich aus dem Fenster und sehe zwei Techniker vom Entstördienst des örtlicher Energieversorgers und messen lustig an den Hausanschlüssen rum. :mad:
Um 15:00 ging der Strom wieder gleich Glotze an England : Kroatien :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

+ Wetterchen ☀️
+ Den Tag auf dem Balkon verbracht ♥
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von kne »

Bin wirklich froh, dass es 2021 endlich wieder fundierte und differenzierte politische Analysen von AFP gibt.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 14.06.2021, 09:04 Die grünen sind scheinheilige Versager. Erheben den Anspruch was besseres als CDU/CSU/FDP/SPD/AFD zu sein, machen aber das selbe nur in klein. Geschönte Lebensläufe, zahlen sich Boni aus und "vergessen" das... Ne sorry, auch wenn es sich um viel kleinere Maßstäbe als bei den anderen Parteien handelt, wenn jemand erst die Moralkeule schwingt und dann genauso handelt ist mir egal ob die sich einen Euro oder eine Million in die eigene Tasche stecken, die sind damit unten durch.

Und Umweltschutz? Selbst dafür sind die grünen die falsche Partei. Windkraftanlagen? Verhindert durch grüne. Ausbau der Bahnstrecke? Wird seit Jahrzehnten von den grünen blockiert. Ausbau der Stromtrassen? Grüne sind dagegen. Sinnvolle Straßenbauprojekte die zur Entlastung anderer, längerer Strecken beitragen? Nicht mit grün.

Das einzige was die hinbekommen werden ist, die Gesellschaft noch weiter zu spalten als es die AFD je könnte, und Leidtragende wird die bürgerliche Mitte sein. Grün wählen kann man nur als reicher für seinen Ablasshandel, Haus und SUV hat man ja schon, oder als verblendeter idealist der von Sojatoast lebt.
Das ist deine Meinung, wunderbar.

Und ich habe mehr Angst vor einem durchgeknallten Kinderhasser welcher bald eine Waffe besitzen darf als vor Clan-Brüdern.

Einigen wir uns drauf dass alle Scheisse sind außer Mutti?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

kne hat geschrieben: 15.06.2021, 08:44 Bin wirklich froh, dass es 2021 endlich wieder fundierte und differenzierte politische Analysen von AFP gibt.
Denke damit ist das Sommerloch gerettet. Wenn jetzt noch Star Citizen mal wieder eine neue Alpha Version mit Millionen von Bugs releasen würde wäre eventuell sogar drluv wieder dabei und würde uns mit seinen Gehirnschissen verwöhnen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
DerSleaze
Sarge
Sarge
Beiträge: 127
Registriert: Feb 2017

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von DerSleaze »

fame hat geschrieben: 15.06.2021, 09:13 Das ist deine Meinung, wunderbar.

Und ich habe mehr Angst vor einem durchgeknallten Kinderhasser welcher bald eine Waffe besitzen darf als vor Clan-Brüdern.

Einigen wir uns drauf dass alle Scheisse sind außer Mutti?
Hast Du deine Tage, oder warum bist du so Aggro?
asdasd
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

hier herrscht grundsätzlich ne aggressive stimmung, wer glaubt hier wirds mit dem alter toleranter, der irrt!!!! :frust: :catch:
BildBild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

Ich Tacker euch die schamhaare eurer Mütter an die Stirn ihr güllefässer.
Bild
when the shit hits the fan
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von acid »

IcE2k1 hat geschrieben: 15.06.2021, 15:35 hier herrscht grundsätzlich ne aggressive stimmung, wer glaubt hier wirds mit dem alter toleranter, der irrt!!!! :frust: :catch:
Ich bin gar nicht aggressiv Du Arschloch! :mad:
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von fame »

Fickt euch, fickt euch alle massivst!

Wo ist der guga flamer wenn man ihn mal braucht?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von frost-bit »

IcE2k1 hat geschrieben: 15.06.2021, 15:35 hier herrscht grundsätzlich ne aggressive stimmung, wer glaubt hier wirds mit dem alter toleranter, der irrt!!!! :frust: :catch:
"Mit dem Alter toleranter"... never ever. Schau dir doch mal die ganzen alten Säcke in freier Wildbahn an.

Ich freu mich schon, wenn ich 50+ bin und nurnoch rummotzen darf an der "Jugend". :catch:
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

frost-bit hat geschrieben: 16.06.2021, 10:01
IcE2k1 hat geschrieben: 15.06.2021, 15:35 hier herrscht grundsätzlich ne aggressive stimmung, wer glaubt hier wirds mit dem alter toleranter, der irrt!!!! :frust: :catch:
"Mit dem Alter toleranter"... never ever. Schau dir doch mal die ganzen alten Säcke in freier Wildbahn an.

Ich freu mich schon, wenn ich 50+ bin und nurnoch rummotzen darf an der "Jugend". :catch:
haschde recht, du fickfresse! ich habe das wohl mit altersweise verwechselt :lol: :ugly:
BildBild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

IcE2k1 hat geschrieben: 15.06.2021, 15:35 hier herrscht grundsätzlich ne aggressive stimmung, wer glaubt hier wirds mit dem alter toleranter, der irrt!!!! :frust: :catch:
:wut:
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Callahan »

:wave: ramke.

Berufsfeuerwehr, Werksfeuerwehr und Mich.
Übung Werkstattunfall.
Bild
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

YAY

ich hab das Gefühl, dass neuerdings nur noch alte Corsas als Übungsfahrzeuge benutzt werden :ugly:
Bild
when the shit hits the fan
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von frost-bit »

IcE2k1 hat geschrieben: 16.06.2021, 11:00
haschde recht, du fickfresse! ich habe das wohl mit altersweise verwechselt :lol: :ugly:
:prost:
ramke hat geschrieben: 16.06.2021, 13:50 YAY

ich hab das Gefühl, dass neuerdings nur noch alte Corsas als Übungsfahrzeuge benutzt werden :ugly:
Als was willst sonst nen Opel verwenden?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

- Anruf vom Tresorchecker, dass das hurensohn Transportunternehmen den Schrank nur unter Haftungsausschluss die Treppe hoch tragen will weil die Stufen über stehen... Muss jetzt ein anderen scheiß Schrank raussuchen der 30kg leichter ist aber noch genug wiegt um beliebig viel rein packen zu können. :mad:
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

Treppenstufen nicht nach norm?!
Bild
when the shit hits the fan
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Doch aber die Wichser haben bei den Holzsetzstufen vermutlich einfach kein Bock was der Versicherung melden zu müssen wenn sie aus Faulheit die Sackkarre benutzen
Bild
Antworten