Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WTF] Kommerzgeil II

Off-Topic
Antworten
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

frost-bit hat geschrieben: 17.01.2022, 20:26 Wie befestigt ihr das Teil, dass es nicht bei Tempo 200 und ner ordentlichen Bremsung durch die Gegend fliegt?
Mein Auto schafft keine 200.
Bild
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von nojo »

An meinen Penis anschnallen. Wegen der Ehre.

Ps: 3 200 Liter Ölfässer für 20 Euro. Natürlich nur für Bioethanol.
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von minipliman »

Fairphone 4 mit vorinstaliertem /e/ OS
694 Euro

Bild
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

taugt das? sieht irgendwie hässlich aus meinem empfinden nach.... :grumble:
BildBild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von minipliman »

Das Ding zieht halt nicht auf Design.....

Die drei Hauptpunkte sind Nachhaltigkeit, Faire bezahlung für die Leute und Reparierbarkeit.

Bezahlste natürlich mit kannst n gleichwertiges Handy auf für die hälfte bekommen. Nur dann wird halt Umweltund Menschen ausgebeutet......

Und Reparierbarkeit + mind 5 Jahre Updates garantiert führt halt dazu das du das Teil dann wenn alles gut geht absolutes Minimum 5 Jahre nutzen kannst. Ich glaub wir sind so bei regulären Smartphones bei 2 Jahren im Durschnitt. Also dann ist es nicht nur Nachhaltiger sondern tatsächlich günstiger wenn du das 5 anstelle von 2 Jahren nutzt.

Meine Frau hat das Fairphone 3 und ist sehr zufrieden.

Und das mit /e/ Os ist n versuch Google frei zu werden. Ob ich damit gut klar komm weiß ich noch nicht.....
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

das ist mir alles bewusst, aber n nettes schwarz hätte es auch getan, ansonsten siehts aus wie jedes annere funkgerät heutzutage....
BildBild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von minipliman »

ach so joa gibts auch noch in grau. ich wollte aber lieber in farbe. der grünton ist nicht mein liebling hätte was grasgrünes bevorzugt aber gibt nur grau, diesen grünton und mit farbspränklern zur auswahl.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Hätte sowas auch gerne ausprobiert, aber bin beruflich auf Android (oder iOS) angewiesen, daher keine Option.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

5000 mumpeln, 1100€
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8526
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

minipliman hat geschrieben: 27.01.2022, 16:23 ach so joa gibts auch noch in grau. ich wollte aber lieber in farbe. der grünton ist nicht mein liebling hätte was grasgrünes bevorzugt aber gibt nur grau, diesen grünton und mit farbspränklern zur auswahl.
Sobald mein jetziges den Arsch hochreißt, wird es auch entweder das Vollaphone oder das FF. Coole Sache das. Sag Herrentag Bescheid wie es ist. Die Kamera soll ja zumindest brauchbar sein. Der ganze Blödsinn mit Nachtfotografie bei den Chinaphones basiert eh nur auf automatisierter Nachbearbeitung.

An den Farben drehen die aber hoffentlich trotzdem nochmal. Grün/Grau/Grün-sparkle treffen leider absolut nicht meinen Geschmack.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von minipliman »

Jo ich werde berrichten. Das Fairphone 2 gabs in transparten das wäre genau mein Geschmack geswesen. Naja Wenn das noch mal kommt kann man ja einfach neue Unterseite kaufen das ist ja das gute an dem Teil.


Bild
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10977
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von PostalDude »

Bei Am*zon bestellt:

Erima Herren Trainingshose Essential Sweathose Hellgrau Melange/Schwarz L

Bild

28,99 €

6 | 12 | 24 Paar Socken Damen & Herren Schwarz Baumwolle (6 Paar | Schwarz 43-46)

Bild

14,99 €

Ronin [Blu-ray]

Bild

19,60 €

Intenso Memory Case 2 TB Externe Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll) 5400 U/min, 8 MB Cache, USB 3.0) schwarz

Bild

58,65 €

2 x UVEX Brillenetui 9954600 Textiletui Hartschalen-Etui mit Karabinerhaken - schwarz

Bild

8,01 €

Zwei Asse trumpfen auf [Blu-ray]

Bild

5,29 €

Jason Bourne [Blu-ray]

Bild

7,72 €

Bei eBay bestellt:

K.I.Z. "HAHNENKAMPF" CD RE-RELEASE MIT HIT HÖLLE NEU

15,98 €

Bei D&T Mailorder bestellt:

NIGHT OF THE ANIMATED DEAD (Blu-Ray) - Uncut

Bild

12,99 €

TILL DEATH - BIS DASS DEIN TOD UNS SCHEIDET (Blu-Ray) - Uncut

Bild

14,99 €

Bei Eventim bestellt, ich glaube dran !

Nervosa + Burning Witches - Double The Metal 2022

29,69 €

Beim FC im Onlineshop:

T-Shirt "Basic navy rot" in L

19,95 €

Tasse "Traumfrau" mit "Jenny"

14,95 €
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

Haben uns noch einen Langstreckendemokratisierer zugelegt, von einem Jäger der damit keine 20 Schuss abgegeben hat und wohl einsehen musste, dass so ein tacticooles Monstrum vielleicht ein bisschen schwer ist um es im Revier herum zu schleppen :lol:

2000€ für die Tikka T3x TAC A1 (guter Büchsenmacherpreis aktuell nicht unter 2500€) zusammen mit einem Fortmeier Zweibein das neu auch noch mal gut 300€ kostet.

Mal sehen wie lange die Behörde zum eintragen für den Munitionserwerb braucht.
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

:lol: :lol: :lol: :lol:
BildBild
tibbo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1576
Registriert: Dez 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von tibbo »

omg... :rolleyes:
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

endlich mal n thema wos rund geht.
Bild
when the shit hits the fan
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

weil ich ein fauler Sack bin der beim PPC Training nicht ständig von 50m zur Scheibe vor laufen will, 250€

Bild

neuer Kapselgehörschutz mit Gelpads, der billige Honeywell geht mir langsam auf den Sack 259€

erstmal genug Geld ausgegeben diesen Monat. Wobei, ich brauch noch ein Zielfernrohr für die Tikka... :mad:
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

thg hat geschrieben: 24.12.2012, 10:51 Also gut, wir müssen den alten Thread wohl leider begraben, da die Forensoftware mit der Größe nicht mehr klar kommt :(

Dafür geht's hier jetzt weiter... frohes Fest!

Bild
Tanken: 40,42 * 1,52€ Super

Bild
Hobbit 3D + Popcorn - ~15€ oder so... guter Film!
meh, 1,73€ voll gemacht.
Bild
when the shit hits the fan
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich tanke ja nur noch Ultimate. Soll ja keiner denken, dass ich mir den Sprit nicht leisten könnte :mad:
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von frost-bit »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 02.02.2022, 08:41 ich tanke ja nur noch Ultimate. Soll ja keiner denken, dass ich mir den Sprit nicht leisten könnte :mad:
Diesel Ultimate!!!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8526
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Mach ich wirklich, aber nur weil ich nur alle 2 Monate tanken muss. :ugly:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von frost-bit »

maPPel hat geschrieben: 02.02.2022, 21:07 Mach ich wirklich, aber nur weil ich nur alle 2 Monate tanken muss. :ugly:
Pahh... diese Bonzen :ugly:

Muss auch nur einmal im Monat (maximal) tanken. Aber es gibt nur Standard-Diesel!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7890
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von desmo »

Jetzt hier auch: Eigenheim (mit Keller)
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Mehr Details? Waffenabteil im Keller?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

Ich schärfe schon mal die mistgabel mit einem der Steine vom Haus gegenüber, die seit 2017 mit Keller bauen und immer noch nicht fertig sind :ugly:
Bild
when the shit hits the fan
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7890
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von desmo »

Nö. Auch keinen Darkroom, Schutzbunker oder Weinkeller. Nur einen Lagerraum, einen Mehrzweckraum, aus dem man wahrscheinlich einen Darkroom oder Weinkeller machen könnte, einen Technikraum und eine Einliegerwohnung.
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8526
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

ramke hat geschrieben: 03.02.2022, 20:59 Ich schärfe schon mal die mistgabel mit einem der Steine vom Haus gegenüber, die seit 2017 mit Keller bauen und immer noch nicht fertig sind :ugly:
Oh ha, was da passiert?
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

Puh, wo soll ich anfangen... Bei uns kann man 40cm tief graben, dann fängt Gestein an für die Zementindustrie.

Man hat einfach nicht bedacht, dass zwischen Haus und höchsten Punkt ca 400m Entfernung etwa 8m Höhenunterschied liegen. Das Wasser von dort rollt quasi auf dem Gestein durch die paar cm Erde. Als man dann anfing auszuschachten, stellte man erstmal überrascht fest, dass da ja mehr Gestein ist wie man dachte - oh welch Wunder, wir sind hier einer der besten Zementstandorte Deutschlands... Hat ca 3 Wochen gedauert. Dann wurde die Bodenplatte gegossen (in Eigenregie) und stellte dabei fest, dass sie nicht horizontal ist, sondern etwas Neigung hat. Direkt danach stellte man fest, dass die Bodenplatte zu klein war. Das stellte man fest, als die Beton-Geschossplaten kamen die an den Seiten überstanden :ugly:

Herbst 2017: es regnet wie aus Eimern, Wasser sucht sich seinen Weg und was gibt es besseres, als ein riesiges Ablaufbecken. Baustopp, da das Wasser nicht absickern möchte wie man erwartet hat und das erstmal abgepumpt werden muss. Das wiederholte sich ein paar mal mal mehr mal weniger stark. Man mauerte dann das Erdgeschoss und die erste Etage, schüttete die Gruben ums Haus herum zu. Wieder Regen - Wasser im Keller. Der pfiffige Maurermeister aus der Nachbarschaft, der schon öfter seinen Kommentar zu diesem Ding abgab "dass da so ziemlich alles falsch gemacht wird was man sich vorstellen kann" gab dann den heissen Tipp, dass man den Keller halt nicht mit den falschen Steinen mauern sollte... Alles wieder aufgebuddelt. 10 Schichten Bitum draufgeklatscht. Wieder zu. Wieder Wasser im Keller. Wieder auf. Man hat einen Schutzwall um den Keller gebaut. Der ist zwar immer noch löchrig, aber das Wasser findet jetzt nicht mehr so arg seinen Weg in den Keller. Das ging letztes Jahr zu Ende, seitdem wurde da nicht wirklich viel gemacht ausser dass das Dach drauf gesetzt wurde, die Baustelle aussieht wie sau und so ziemlich jeder ziemlich angepisst von denen ist :D Die bauen zu dritt, sind alle über 50 und schmeissen gern mal um 10 uhr Nachts die Steinsäge an. Da stand schon mehrmals die Polizei deswegen. Abgesehen von deren dreistigkeit, ihre Autos nicht auf dem Grundstück zu parken sondern halb auf der eh schon schmalen Straße - so sehr, dass nicht mal die Müllabfuhr da manchmal vorbei kommt.
Bild
when the shit hits the fan
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Gut dass du nicht AFP bist, der hätte die schon mit seiner AK47 flankiert (in diesem Fall vielleicht sogar zu Recht).
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von frost-bit »

desmo hat geschrieben: 03.02.2022, 17:05 Jetzt hier auch: Eigenheim (mit Keller)
Gratulation! Wir suchen noch...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Antworten