Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Neuer Reichskanzler

Off-Topic

Wer wird neuer Kanzler

Umfrage endete am 17.09.2021, 12:24

Annalena Baerbock
11
33%
Armin Laschet
1
3%
Olaf Scholz
7
21%
Christian Lindner
3
9%
Sheev Palpatine
11
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von American Fucking Psycho »

Callahan hat geschrieben: 21.05.2021, 16:12 Baerbock redet sich gerade um Kopf und Kragen.
Haben wir noch Kobold? Eins noch? :mad:

ich glaube nichts ist so schädlich für Deutschland wie eine grüne Regierung.
Bild
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von Ho Lee Fuk »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 21.05.2021, 16:40 ich glaube nichts ist so schädlich für Deutschland wie eine grüne Regierung.
Sebastian Kurz :evil:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Laut SPON: Wen würden Sie bei einer Direktwahl zur Kanzlerin oder zum Kanzler wählen? In Klammern Aprilwerte.
  • Annalena 25% (30)
  • Armin 22% (11)
  • Olaf 17% (17)
Der Armin fickt die am Ende alle
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von fame »

Armin wäre schlimmer als Lindner :(
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Enforcer
Excellent
Excellent
Beiträge: 11551
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von Enforcer »

Ich dachte Attila Hildmann wollte den Job machen.
Bild
:ugly:
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von kne »

Enforcer hat geschrieben: 20.07.2021, 19:39 Ich dachte Attila Hildmann wollte den Job machen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von Callahan »

LOL, in Berlin hat eine Initiative mit 50.000 Unterschriften nun ein Volksbegehren angeleiert. Thema: Autofreie Innenstadt ab S Bahn Ring. Sofort beginnt das Blätterrauschen und in einigen Foren werden Bilder von Innenstädten gezeigt wo das schon durchgeführt wurde. :lol: Absolute Verwaisung und Leerstände ohne Ende.

Die Grünen wollen das auch, viel Spass mit Anna-Lena.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von sl1zer »

"In Foren werden Bilder geteilt" - na also wenn das so ist, dann muss das ja schon stimmen :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von Callahan »

Briefwahl beantragt ihr Luschen ;)
Der CDU muss mal voll die Kante gezeigt werden.

Dienstlich ist das vom Gesetzgeber und der Politik her eine Katastrophe.

Privat tangiert mich so einiges. Das neue JschG ist zu schnell verabschiedet worden. PIN Eingabe bei FSK 12? Im Ernst! ( Sky Ticket vor 16 Uhr )

Die Pandemie hätte, faktisch bewiesen, verhindert werden können, aber die Grenzen blieben offen. Dann wird gegen die ganzen Betrüger die das ausnutzen nicht wehement genug vorgegangen.
Was da abging mit Biontech weiß wohl jeder, das kann man beim besten Willen nicht gut heißen.

Tja....
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von American Fucking Psycho »

überhaupt mal Wahlbenachrichtigung im Briefkasten haben...

das wird echt furchtbar enden dieses Jahr. FDP ist vermutlich noch das kleinste Übel, da weiß man wenigstens was man bekommt.
Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von Callahan »

Hey @AFP
wir sind hier nicht in den USA wo es richtig schwer ist zur Wahl überhaupt zugelassen zu werden!!!!!!!

Du benötigst die Wahlbenachrichtigung nicht mehr, meinst wohl wegen Wahlbezirk usw. Das ist nicht mehr nötig, das macht das Wahlamt.
Nur Adresse fertig. Also bei mir lief das bisher so und auch jetzt. Check mal online dein Amt man....kannst ja auch googlen....

Was auch fürn Arsch war, gaaaaaaaaanz groß rumgetönt habense vonwegen Bonuszahlung für Intensivpflegende die sich um die Covid Idioten kümmern.
Bekommen haben wir NICHTS! Da mussten Anwälte anklopfen und mal sagen: Hallooooo :wave:
Neeee, wir wären ja zu groß und die Charité hätte auch NICHTS bekommen.
EIN GLATTE LÜGE! Was meinen die, das Krankenhäuser untereinander nicht in Kontakt stehen.... :frust: Wir sind alle ganz dick zusammen. Du mußt hier in der BRD nämlich um jeden Cent kämpfen. Für die Pflege, um Menschen zu heilen :gaga: Wir müssen eigentlich Autos bauen um richtig Gehör zu finden :frust:

Und falls es Einer mitbekommen hat, wer ist der größte Geldgeber in der EU? Und wer bekommt das meiste davon...
mMn brauchen wir die Europäische Union nicht. Wir haben den Schengen Raum und überhaupt ist für den Handel alles offen.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von American Fucking Psycho »

Callahan hat geschrieben: 10.08.2021, 16:35 Hey @AFP
wir sind hier nicht in den USA wo es richtig schwer ist zur Wahl überhaupt zugelassen zu werden!!!!!!!

Du benötigst die Wahlbenachrichtigung nicht mehr, meinst wohl wegen Wahlbezirk usw. Das ist nicht mehr nötig, das macht das Wahlamt.
Nur Adresse fertig. Also bei mir lief das bisher so und auch jetzt. Check mal online dein Amt man....kannst ja auch googlen....
Ja stimmt kann mich dunkel an die letzte Kommunalwahl erinnern, da hatte ich das tatsächlich auch beantragt bevor der Zettel im Briefkasten war. Aber man ist es halt trotzdem irgendwie gewohnt drauf zu warten. Und wenn grade keine Pandemie ist, dann schau ich den Hackfressen der wertkonservativen die da an der Urne sitzen auch ganz gern ins Gesicht.
Callahan hat geschrieben: 10.08.2021, 16:35 mMn brauchen wir die Europäische Union nicht. Wir haben den Schengen Raum und überhaupt ist für den Handel alles offen.
Ja auf die ganze politikscheiße könnte man schon verzichten. Es ist einfach so unfassbar inkonsequent, bloß um dann regional von irgendwelchen profilierern wieder übererfüllt zu werden. Aber weder für eine Rückkehr zu tatsächlich souveränen Einzelstaaten als auch alternativ einem EU-Großstaat ähnlich den USA hat ja keiner die Eier. Und mal ganz ehrlich, Schengen und eine gemeinsame Währung sind doch ne gute Sache. Bloß den Wasserkopf müsste halt mal jemand abschlagen.
Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von Callahan »

Die CDU/CSU muß weg.
Bild
Spahn, Inkompetenz in Person in Sachen Gesundheit.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von rund »

Das ist für mich vollkommen uninteressant.
Einer schlimmer als der andere. Wir sind bzw. zumindest ich bin so oder so gefickt.
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von PostalDude »

rund hat geschrieben: 20.08.2021, 17:06 Das ist für mich vollkommen uninteressant.
Einer schlimmer als der andere. Wir sind bzw. zumindest ich bin so oder so gefickt.
Völlig falsche Einstellung... :rolleyes:
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von rund »

PostalDude hat geschrieben: 20.08.2021, 17:42
rund hat geschrieben: 20.08.2021, 17:06 Das ist für mich vollkommen uninteressant.
Einer schlimmer als der andere. Wir sind bzw. zumindest ich bin so oder so gefickt.
Völlig falsche Einstellung... :rolleyes:
https://www.southpark.de/folgen/ndszwn/ ... fel-8-ep-8
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von Bass-T »

rund hat geschrieben: 20.08.2021, 17:06 gefickt.
Haha, als ob!












:ugly:
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von Callahan »

Bild
Bild
Bild
Bild

Man beachte einmal kurz Listenplatz 11. Da war....wollten...sofort... endgültig...aber Inkompetenz von allen! Nur nicht von der ...und Platz 4 ist vor? Und vor. Bitte was?
Bananenrepublik.

Aktuell, Merkel schiebt den Taliban 600 Millionen in den Arsch.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von American Fucking Psycho »

Sei froh, dass du so wenig scheiße zur Auswahl hast. Hier in Hessen könnte man den 3. Weg ankreuzen wenn man ein entsprechendes arschloch ist.
Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von Callahan »

Was isn da wieder in Sachsen los. U18 Wahl? Hä?

Und der dritte Weg hat geklagt gegen die Gesichtsbuch Sperrung aber verloren. Gut so!
Aber beziehen die jetzt schon Steuergelder...fuck.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Ich frag mich eher was in Berlin los ist. Franziska Giffey mit Chancen... Dit is Berlin :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von Take|Death »

Saarland regelt wieder, selbst wenn ich wollte, was ich nicht will, könnte ich als Zweitstimme nicht mal die Grünen wählen. Zu gut!!!11einself :catch:
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von PostalDude »

Niemand was zum Wahlergebnis?!

Die SPD muss jetzt die CDU & die Nazis ignorieren, ergo wird's ne Koalition mit den Grünen & der (🤮) FDP.

Hauptsache, die SPD ist die stärkste Kraft ! 🔴💪🏻😊
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ja wie sich grüne ( :puke: ) und FDP einig werden wollen dürfte echt interessant werden. Am Ende haben wir dann doch wieder groko. :catch:
Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von Callahan »

Der Typ von der CDU und die CDU sind offen für eine neue GroKo. Ha Ha Ha.

Falls Ampel, dann gute Nacht. Die Grünen gehen niemals ohne die Macht über die Umwelt zu haben, ist doch klar oder?!
Mir wurscht, dann schiessen Ladestationen aus dem Boden so weit das Auge reicht. CO2 Preis leider dann ab 2022: 75 Euro. Ha Ha Ha.
Und für Gesundheit ne gutaussehende BWL/FDP Tussi (Teuteburg? , die dann mal das Geld verteilt NACH LEISTUNG und nicht nach dem NAMEN!!!

Bei mir inna City fett Grün direkt gewählt. Land geht von Schwarz/gelb zu Rot/Grün.

Niemand
Giffey, Merz und Amthor im neuen Bundestag.

Hat der blaue Fascho ausm Osten mal der Bundesvorsitzenden nackt sein Familienbild näher gebracht?
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Gesundheit ist für Karl Lauterbach reserviert. Für alles andere hätten die Bürger kein Verständnis. :catch:
Die Grüne Transe Nyke Slawik, die über den Listenplatz in den Bundestags einzieht, hat bei Erststimmen klar gegen Karl abgekackt. Diese Transphobie der Wähler:innen muss ein Ende haben! :mad:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 28.09.2021, 09:59 Die Grüne Transe Nyke Slawik, die über den Listenplatz in den Bundestags einzieht, hat bei Erststimmen klar gegen Karl abgekackt. Diese Transphobie der Wähler:innen muss ein Ende haben! :mad:
War Tessa Ganserer als Quotentranse nicht mehr ausreichend oder haben die grünen kein Bock mehr auf die weil sie Jägerin ist? :uglycafe:
Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von Callahan »

Verdammt, warum schau ich auch wat es Neues gibt, selbst schuld, baam.

Der Juso KK, eh, der Kevin der, eh, Kevin Kühnert ist direkt in den Bundestag gewählt worden. Cash Money Bitch.
Man könnt meinen der mischt den Laden auf aber im BT bei der SPD wirste doch eingelult hoch 10! Der Kevin bekommt das volle Programm. Büro, 2 MA, von der NSA abgehörtes Handy, Fahrdienst und soooooooooo viele Vergünstigungen. Kotz. Der wird sich verkaufen, wie alle Anderen auch.

Und bitte, wenn Rot und Grün dann nicht der Schlumpf mit dem Habicht. Lieber die Anna. Es wäre so lustig gewesen die auf der Weltbühne zu sehen. Beim ersten Treffen mit Macron hätte der sofort seine Frau verlassen. Was meint Ihr denn warum der sooooo dick mit Merkel war :lol:
Dann mit dem Zaren aus Russland usw. :lol:

Der Karl für Gesundheit, Nein, Nein, Nein.

Die hier:
Bild
Wenn Die Dame uns besucht als Bundesministerin biet ich Ihr sofort Cunnilingus an :rolleyes:
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von Ho Lee Fuk »

+ 150 Prozent Wahlbeteiligung in Berliner Bezirken: Die lieben einfach die Demokratie
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Neuer Reichskanzler

Beitrag von Callahan »

Insgesamt waren es aber nur so 84.
Bei mir im Land, checka: 94000 Stimmen ungültig. Nett.

Wird denn in Berlin jetzt nachwählt oder bleibt das so?

Das mit dem Wohnung enteignen wird wohl nichts. Black Rock ist mit von der Party. Der Chef Fink, über Goldman Sachs, hat verlauten lassen: pah, Nichtsnutze.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Antworten