Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WTF] Kommerzgeil II

Off-Topic
Antworten
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

WPC, wird ja immer besser :lol:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Bass-T »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 12.04.2021, 09:17
Bass-T hat geschrieben: 11.04.2021, 20:05
Beispielbild. 10m Staketenzaun 90cm hoch mit 3-4cm Abstand, zwei Tore samt Beschlägen, diverse Pfosten, Draht, Erdbohrer,
Zu den hässlichen Zaun noch ein Gartenpferd und Familientrampolin :mad:
Ich find so behindert, weil mein behinderter Nachbar so einen behinderten Zaun hat. Und der ist wirklich ziemlich behindert. :ugly:
Sportsfreund, wenn du wüsstest... Trampolin, klettergerüst mit rutsche und schaukeln, sandkiste, spielhäuschen, im Sommer noch der Pool, dazu tausende Fortbewegungsmittel (Schlitten, Fahrrad, Roller, bobbycar, Skateboard, inliner,...) und sonstige Spielsachen. Imagine!

:heul:


:ugly:


Der Zaun soll die Lütten halt aus meinen Beeten fernhalten ;)
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

fame hat geschrieben: 12.04.2021, 10:59 Ich hasse ja grundsätzlich Zäune. Wieso sperrt man sich freiwillig ein?
Damit nicht jedes Viech in den Garten scheisst z.B.
Bild
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von vogelmann »

Powerslide Inline Skates Next Core Black 80
239€
https://www.der-rollenshop.de/Powerslid ... e-Black-80

Bild
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

acid hat geschrieben: 12.04.2021, 19:13
fame hat geschrieben: 12.04.2021, 10:59 Ich hasse ja grundsätzlich Zäune. Wieso sperrt man sich freiwillig ein?
Damit nicht jedes Viech in den Garten scheisst z.B.
Was für Viecher scheißen bei dir denn in den Garten? Fallen mir spontan nur Katzen ein, aber die interessiert so ein Zaun eher weniger.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Ho Lee Fuk »

fame hat geschrieben: 13.04.2021, 00:03
acid hat geschrieben: 12.04.2021, 19:13
fame hat geschrieben: 12.04.2021, 10:59 Ich hasse ja grundsätzlich Zäune. Wieso sperrt man sich freiwillig ein?
Damit nicht jedes Viech in den Garten scheisst z.B.
Was für Viecher scheißen bei dir denn in den Garten? Fallen mir spontan nur Katzen ein, aber die interessiert so ein Zaun eher weniger.
Kinder und Hunde der Nachbarn :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Wenn ein Hund von unserem Nachbarn in unseren Garten kacken würde würde ich ihm auf die Fußmatte kacken, dafür braucht es keinen Zaun.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
DerSleaze
Sarge
Sarge
Beiträge: 127
Registriert: Feb 2017

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von DerSleaze »

Bild

Kaffee Fausto Peru 1 KG für 26 €

Edit: Mein Gedächnis wird mit 30 echt immer schlechter. Mir fällt gerade auf, dass ich schon vor zwei Tagen das gleiche bestellt habe. Nun kommt 2x 1KG Kaffee. :ugly:
asdasd
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Bild

2 Drehstühle fürs Home-Office und für die Zockerei.
Jeweils 399 €

Der Ikea-Holzstuhl ist nach 3 Jahren durchgekippelt. Preis/Leistung somit Top! :ugly:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

warum stehst du eigentlich unter schwuchtel im duden?
BildBild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

was ist das für ne schwuchtel farbe du homoschwuchtel?!

HDL
Bild
when the shit hits the fan
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

SMA EV Charger 22, 1600€

Fehlt nur noch das passende Auto. Die sollen endlich mal was bezahlbares bauen, das nicht SUV, Familienkutsche oder scheiße hässlich ist.
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von minipliman »

du holst dir ne ladestation obwohl du kein elektroauto hast?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

minipliman hat geschrieben: 22.04.2021, 13:22 du holst dir ne ladestation obwohl du kein elektroauto hast?
warum nicht? Ist eine Investition ins Haus und ich werde irgendwann mal eins haben. Und dann kann ich (wenn die Fördersperre der KFW in einem Jahr ausgelaufen ist, man die 16A Sicherung gegen 32A tauscht und es beim Netzbetreiber genehmigen lässt) auch direkt mit 22kW laden. Weil, für 22kW muss man schnell sein. Mein Elektriker ist da zum Glück gut informiert, wir sind bisher die ersten in der Straße die eine Wallbox bekommen haben aber für 3 weitere hat er schon Angebote geschrieben bzw die Aufträge. Wenn zu viele (was wohl tatsächlich nur 3-4 Wallboxen pro Verteilerkasten sind) Haushalte eine 22kW Wallbox wollen sagt der Netzbetreiber nämlich irgendwann "halt stopp, das macht das Netz nicht mit wenn es alle gleichzeitig nutzen" und dann hängt man auf 11kW fest. Nicht, dass man die 22kW unbedingt bräuchte, der Wagen wird bei den Strecken die ich so fahre vermutlich sogar über Nacht voll wenn ich ihn an so einen Schuko-Knochen hänge, aber ich könnte wenn ich wollte.
Zuletzt geändert von American Fucking Psycho am 22.04.2021, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von minipliman »

ah ok das macht natürlich sinn :)
hab mich damit noch gar nicht beschäftig mein kleiner twizy kann eh nur per schuko laden :)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Endlich gab es wieder 2. Wahl Lautsprecher bei den Schwaben.

Bild
800 €

Lautsprecherkabel nehm ich dieses Mal aber billige von Amazon. Mal welche raussuchen...

Der pinke Drehstuhl, welcher bei mir nicht pink ist, sitzt sich übrigens hervorragend. Mal schauen, wie ich den von der Steuer abgesetzt bekomme.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 22.04.2021, 13:37
minipliman hat geschrieben: 22.04.2021, 13:22 du holst dir ne ladestation obwohl du kein elektroauto hast?
warum nicht? Ist eine Investition ins Haus und ich werde irgendwann mal eins haben. Und dann kann ich (wenn die Fördersperre der KFW in einem Jahr ausgelaufen ist, man die 16A Sicherung gegen 32A tauscht und es beim Netzbetreiber genehmigen lässt) auch direkt mit 22kW laden. Weil, für 22kW muss man schnell sein. Mein Elektriker ist da zum Glück gut informiert, wir sind bisher die ersten in der Straße die eine Wallbox bekommen haben aber für 3 weitere hat er schon Angebote geschrieben bzw die Aufträge. Wenn zu viele (was wohl tatsächlich nur 3-4 Wallboxen pro Verteilerkasten sind) Haushalte eine 22kW Wallbox wollen sagt der Netzbetreiber nämlich irgendwann "halt stopp, das macht das Netz nicht mit wenn es alle gleichzeitig nutzen" und dann hängt man auf 11kW fest. Nicht, dass man die 22kW unbedingt bräuchte, der Wagen wird bei den Strecken die ich so fahre vermutlich sogar über Nacht voll wenn ich ihn an so einen Schuko-Knochen hänge, aber ich könnte wenn ich wollte.
Früher war es das Handtuch auf der Sonnenliege. Heute baut man eine dicke Wallbox, obwohl man gar kein Elektroauto hat.
Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Bass-T »

American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

acid hat geschrieben: 22.04.2021, 17:26
American Fucking Psycho hat geschrieben: 22.04.2021, 13:37
minipliman hat geschrieben: 22.04.2021, 13:22 du holst dir ne ladestation obwohl du kein elektroauto hast?
warum nicht? Ist eine Investition ins Haus und ich werde irgendwann mal eins haben. Und dann kann ich (wenn die Fördersperre der KFW in einem Jahr ausgelaufen ist, man die 16A Sicherung gegen 32A tauscht und es beim Netzbetreiber genehmigen lässt) auch direkt mit 22kW laden. Weil, für 22kW muss man schnell sein. Mein Elektriker ist da zum Glück gut informiert, wir sind bisher die ersten in der Straße die eine Wallbox bekommen haben aber für 3 weitere hat er schon Angebote geschrieben bzw die Aufträge. Wenn zu viele (was wohl tatsächlich nur 3-4 Wallboxen pro Verteilerkasten sind) Haushalte eine 22kW Wallbox wollen sagt der Netzbetreiber nämlich irgendwann "halt stopp, das macht das Netz nicht mit wenn es alle gleichzeitig nutzen" und dann hängt man auf 11kW fest. Nicht, dass man die 22kW unbedingt bräuchte, der Wagen wird bei den Strecken die ich so fahre vermutlich sogar über Nacht voll wenn ich ihn an so einen Schuko-Knochen hänge, aber ich könnte wenn ich wollte.
Früher war es das Handtuch auf der Sonnenliege. Heute baut man eine dicke Wallbox, obwohl man gar kein Elektroauto hat.
Naja so eng würde ich das jetzt nicht sehen. Die Anschaffung ist ja schon geplant, bloß hab ich es damit nicht eilig und kann mir Zeit lassen bis die Auswahl etwas größer ist.

Hast du nicht Erfahrung mit den Briten? Man muss zuerst an der Sonnenliege sein! Und dann erst mal schön frühstücken gehen.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bass-T hat geschrieben: 22.04.2021, 17:36 @AFP wie wärs mit dem?

Bild

https://www.spiegel.de/auto/saic-wuling ... 45c484a9b1

:p
Leider konnten wir einen Cookie nicht abspeichern, der zur Nutzung unserer Seite nötig ist... Haben Sie eine Browser-Erweiterung oder den Browser so konfiguriert, dass das Setzen von Cookies verboten ist? Bitte fügen Sie eine Ausnahmeregel für DER SPIEGEL hinzu.
Falls Sie weiterhin Probleme haben, finden Sie hier mehr Informationen.

Spiegel der Hurensohn.
Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Bass-T »

Das stimmt, mittlerweile gefühlt 80% hinter der paywall... Aber das Auto ist geil, der Lack, die Flügel, die Reifen/Felgen, cmon!
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pandorra »

Bild

mikrotix hex s, 55 €
bin mal gespannt ob das ding so gut ist wie manch einer behauptet
falls ja kommt das eine nr. größer als FB ersatz...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 22.04.2021, 17:40Hast du nicht Erfahrung mit den Briten? Man muss zuerst an der Sonnenliege sein! Und dann erst mal schön frühstücken gehen.
Bei schönem Wetter hab ich den Tag in England zumeist auf dem Motorrad verbracht.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Bass-T hat geschrieben: 22.04.2021, 18:15 Das stimmt, mittlerweile gefühlt 80% hinter der paywall... Aber das Auto ist geil, der Lack, die Flügel, die Reifen/Felgen, cmon!
Hat er nicht drauf!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

pandorra hat geschrieben: 22.04.2021, 18:20 Bild

mikrotix hex s, 55 €
bin mal gespannt ob das ding so gut ist wie manch einer behauptet
falls ja kommt das eine nr. größer als FB ersatz...
soll was bringen? mehr infos bitte :)
BildBild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pandorra »

IcE2k1 hat geschrieben: 23.04.2021, 08:34
pandorra hat geschrieben: 22.04.2021, 18:20 Bild

mikrotix hex s, 55 €
bin mal gespannt ob das ding so gut ist wie manch einer behauptet
falls ja kommt das eine nr. größer als FB ersatz...
soll was bringen? mehr infos bitte :)
https://mikrotik.com/product/hex_s
https://wiki.mikrotik.com/wiki/Manual:TOC

aber fuck, das ist echt was für hartgesottene. :ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Bass-T »

Ich hab bei Amazon kurz paar Rezensionen zu dem Ding gelesen. Das ist, als ob man aus Versehen in eine Altgriechischvorlesung oder so gerät, verstehe kein Wort... :ugly:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

25+12€

Bild

Bild

Rising Storm 2 auf Steam für irgendwas um die 10€
Bild
when the shit hits the fan
Agrazitat

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Agrazitat »

Was hast du denn vor?
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

Das eine als Buddelhose missbrauchen, das andere zum campen. Das letzte zum zocken.
Bild
when the shit hits the fan
Antworten