drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Ach shit. Ich sollte auf die Microsoft Werbung im Ohr halt doch hören...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Ich wollte eigentlich mal bei dir im Handelshof vorbeischauen
Heute morgen um 7:00 ging es auch nicht.
hatte ich auch im dezember, war ganz nett zum ersten kennenlernen, vielleicht optimaler als telefonieren im vorfeld.DerSleaze hat geschrieben: ↑11.04.2021, 14:14 - PQ war heute Vormittag down.![]()
- Jetzt kommen die Frauen auf den Datingplattformen (Tinder, Bumble) auch schon auf die Idee nur noch Video-Dates machen zu wollen. Nicht mal ein Spaziergang mit Kaffee ist drin. Langsam bekommt man das Gefühl, dass Frauen sich wirklich gar keine Mühe mehr machen wollen. Es scheint aber genug Männer zu geben, die so etwas mitmachen.![]()
Tut mir leidHo Lee Fuk hat geschrieben: ↑10.04.2021, 09:25Ich wollte eigentlich mal bei dir im Handelshof vorbeischauen
Da war ich 2015 halt mal kurz unaufmerksam, Entschuldigung...
FRIEDHELM FUCKING FUNKEL.PostalDude hat geschrieben: ↑12.04.2021, 09:30Tut mir leidHo Lee Fuk hat geschrieben: ↑10.04.2021, 09:25Ich wollte eigentlich mal bei dir im Handelshof vorbeischauen
Danach dann
Der war doch schon 2015 !
@Topic:
+ Endlich ist der Gisdol weg !!! Tschö !
Zur neuen Saison hoffentlich Stöger als Sportdirektor & Baumgart als Trainer ! Egal, welche Liga !
+ Endlich mal ein bisschen NASCAR live gesehen...
- aber nur via Twitch, weil Sport1 NATÜRLICH NHL gezeigt hat & Motorvision TV leider nicht mehr alle Rennen zeigen darf![]()
![]()
catch hat geschrieben: ↑12.04.2021, 13:08Da war ich 2015 halt mal kurz unaufmerksam, Entschuldigung...Außerdem hab ich ja neue PostalDude-Posts auch nicht in meinem täglichen Newsticker, wie der Rest hier.
![]()
Ist notiert...
Besser als der Gisdol, der Pflegefall...Bass-T hat geschrieben: ↑12.04.2021, 18:11FRIEDHELM FUCKING FUNKEL.PostalDude hat geschrieben: ↑12.04.2021, 09:30Tut mir leidHo Lee Fuk hat geschrieben: ↑10.04.2021, 09:25
Ich wollte eigentlich mal bei dir im Handelshof vorbeischauen
Danach dann
Der war doch schon 2015 !
@Topic:
+ Endlich ist der Gisdol weg !!! Tschö !
Zur neuen Saison hoffentlich Stöger als Sportdirektor & Baumgart als Trainer ! Egal, welche Liga !
+ Endlich mal ein bisschen NASCAR live gesehen...
- aber nur via Twitch, weil Sport1 NATÜRLICH NHL gezeigt hat & Motorvision TV leider nicht mehr alle Rennen zeigen darf![]()
![]()
Hahaha hahaha![]()
Meinst du die faulen Griechen? Wo ist mein Gyros
Ho ho, ja jetzt, die Erde hat sich ja ein bisschen gedreht. Ich hoffe Du weißt ja das die Erde ne Kugel ist. Sowas rundes.Ho Lee Fuk hat geschrieben: ↑14.04.2021, 10:16 Meinst du die faulen Griechen? Wo ist mein Gyros
Sonne scheint, von Nebel keine Spur![]()