Borderlands & Borderlands 2 - That extra bit of WUB WUB
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- Accuracy
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LOL, ich hatte einen Premium Code in der DVD-Hülle. Auch janit0r (Bestellung vor ein paar Tagen) hat den. Den sollten doch nur Vorbesteller kriegen.
Jedenfalls hat sich bis jetzt (Level 8) bestätigt, dass der Mechromancer overpowered ist. Bin noch nie so easy durchgelaufen und Flynt war gar kein Problem. So schnell kann man ihn doch mit niemandem erledigen. Bin auch nicht mehr gestorben, seit ich Anarchie hatte. Am Ende bei 150 Packen angelangt.
Und Deathtrap ist auch zu stark.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Jedenfalls hat sich bis jetzt (Level 8) bestätigt, dass der Mechromancer overpowered ist. Bin noch nie so easy durchgelaufen und Flynt war gar kein Problem. So schnell kann man ihn doch mit niemandem erledigen. Bin auch nicht mehr gestorben, seit ich Anarchie hatte. Am Ende bei 150 Packen angelangt.
Und Deathtrap ist auch zu stark.
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- Combo
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lvl50 nu! wann kann man damit rechnen, mit euch die bosse zu legen?
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xbox versteht sich
hab dich nämlich nich in meiner liste drin (oder irgendwann mal gelöscht weil monate lang inaktiv :>)
hab jetzt auch ma meine 2 goldenen schlüssel verbraucht, war ne n1 smg und ne n1 knarre drin mit denen ich grad den dlc nomma rul0r weil ich da auf normal schon paar tolle sachen gefunden hab
hab dich nämlich nich in meiner liste drin (oder irgendwann mal gelöscht weil monate lang inaktiv :>)
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- Uriel
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grad nomma an terra gewagt nachdem ich mit den golden keys paar nette waffen bekommen hab... aber keine chance, wenn ich zu weit weg bin fall ich von der klippe, wenn ich zu nah dran bin, haut der mich mit 2 schlägen weg :>
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hab noch kein bee... glaub das schild wird im laufe der zeit eh bissel entschärft, aufm pc solls wohl schon so sein oder demnächst noch kommen :F
wenn kroko ma gas geben würde, könnten wir uns mit 2 mann dem gegner stellen! das thresher allergisch auf feuer reagieren is ja nix neues :>
hab mir ma so n solo-vid reingezogen mit dem felsen da... is eigentlich machbar ohne the bee, demnächst ma ausprobieren!
wenn kroko ma gas geben würde, könnten wir uns mit 2 mann dem gegner stellen! das thresher allergisch auf feuer reagieren is ja nix neues :>
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ich hab den eigentlich ganz einfach so besiegt indem ich mich in die mitte gestellt hab und dem vieh jedesma ordentlich in die fresse geschossen hab. wenn man stirbt schießt man einen tentakel ab und lebt wieder, das ganze wiederholt man paar mal und dann is terra tot. die tentakel haben wenig hp, mit meiner schrotflinte reichte da ein schuß. hab allerdings conference call.
mit the bee wird terra zum witz, so 5 schüsse witz. hab die gepatchte bee version nicht probiert aber selbst wenns jetzt ein 10 schuss witz is... immernoch einfach.
mit the bee wird terra zum witz, so 5 schüsse witz. hab die gepatchte bee version nicht probiert aber selbst wenns jetzt ein 10 schuss witz is... immernoch einfach.
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hab ja weder bee noch cc shotgun :F
neuer dlc kommt heute oder is schon raus, ma an die box!
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wenn jemand das lvl3 death race geschafft hat, wär ich für paar tipps dankbar, mir fehlen bis zum ziel immer so 3sek :/
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- Sarge
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äh nein :>
muss ich mit nem anderen char nomma holen gehen, thx, an das teil hätt ich garnich mehr gedacht!
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FRUST! der boss nachm dlc-ende... meine fresse! mit meiner elektro-knarre komplette muni reingehauen + deathtrap dazu, hatte pro treffer 13k elektro-schaden gemacht, hatte nachdem ich die 600 schuss aufgebraucht hatte nichma n viertel von seinem schild down...
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hätte n lvl 48 bee-shield und ne lvl 48, 49 babymaker zu verschenken :F
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langsam kommt mir ja der hass hoch! hab den warrior jetzt schon unzählige male gekillt, der droppt bei mir einfahc keine conference call
the bee, babymaker, bekomm ich alles immer so bei 8-10 kills...
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- Sarge
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cts hat geschrieben:langsam kommt mir ja der hass hoch! hab den warrior jetzt schon unzählige male gekillt, der droppt bei mir einfahc keine conference call
the bee, babymaker, bekomm ich alles immer so bei 8-10 kills...
Laut deinem Profil X360 nehme ich an?
Für PS3 könnte ich dir einen geben...gibts hier überhaupt nen aktiven BL2 PS3-Trupp?
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- Wrack
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neue key-codes dank vga
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PlayStation 3: KJ53T-CZWZK-3KC5J-HJC3T-HCC59
sollen angeblich das ganze wochenende gültig sein
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neuer pätsch
hf12/13/12 Update
General
-Modified profile behavior to better protect Badass Rank and related data.
-Added functionality to detect and restore Badass Rank in the event it was lost. To ensure you are credited for as much progress as possible, please load your character, select "Continue" on the Main Menu, and then "Save and Quit" after you enter the world. Repeat this process for each character in your character list.
-Fixed an issue that caused players to sometimes crash or freeze after killing Master Gee in the Captain Scarlett DLC.
-Added a confirmation dialog when opening the Golden Chest in Sanctuary.
-Fixed a bug causing players to sometimes get stuck zoomed in when in "Fight For Your Life" mode.
-Fixed a bug that could sometimes cause skill points to be reset when loading a character.
-Fixed a bug that could cause weapons to not stop firing when the "Gunzerking Autoswitch" option was enabled.
-Fixed the Mechromancer's Anarchy skill sometimes losing stacks incorrectly for multiplayer clients.
-Fixed some cases where enemies were getting stuck and unable to move.
“Inverted reverse steering" option now works correctly for clients in a multiplayer game.
-Fixed an issue that could cause the trade icon to get stuck on the screen.
-Fixed a bug where a splitscreen player would sometimes not receive the appropriate default weapon when creating a new character.
-Fixed a bug that could cause the message "processing vehicle change request" to get stuck on the screen.
Missions
-Fixed a bug that could cause enemies and missions to be locked to an incorrect level.
-Fixed issues with the following missions that could cause players to get stuck or not be able to complete them:
Plan B
Wildlife Preservation
Mighty Morphin
Fink's Slaughterhouse
Animal Rescue: Food
The Man Who Would Be Jack
Get To Know Jack
Where Angels Fear to Tread
Trailer Trashing
Clan War: First Place
Stalker of Stalkers
The Once and Future Slab
Home Movies
Shielded Favors
You Are Cordially Invited: Tea Party
(Captain Scarlett) Freedom of Speech
-Fixed a bug where the player's active mission would sometimes fall back to main-game missions when completing other missions in DLC areas.
-Fixed a bug that could cause mission waypoints to not display in DLC areas.
-Reduced level of Captain Scarlett and Mr. Torgue DLC raid bosses in Normal Mode.
-Captain Scarlett and Mr. Torgue DLC raid bosses no longer drop Seraph crystals in Normal Mode.
-Fixed a bug where Master Gee (Captain Scarlett DLC) would sometimes not drop any items when killed.
-Increased the health of Terramorphous, Willhelm, and Blue.
-Addressed an infinite leveling exploit with Fleshstick.
Equipment
-Fixed a bug that could cause players to lose mission rewards that they had not claimed when switching between Normal mode and True Vault Hunter mode.
-Fixed a bug causing the item-of-the-day not displaying "sold out" sometimes when opening a vending machine where the item had already been purchased.
-Fixed a bug that could cause non-droppable inventory to be lost when trying to equip it from the world.
-Fixed the player's backpack sort setting not persisting.
-Fixed a bug that could cause players' backpacks to display empty under rare circumstances when trading.
-Fixed a bug that could cause the critical hit bonus to inconsistently be included on the item card of weapons that modify this stat like Miss Moxxi's Bad Touch.
-Fixed bug causing Tediore reloads to get Amplify shield damage bonuses for each round remaining in the clip.
-Fixed an exploit giving the player unlimited grenades by picking up a specific grenade mod.
-Fixed customization items getting sorted as "ammo" in the inventory.
-Amplify damage from Amplify Shields is now divided among all projectiles fired from a single shot.
Balance adjustments to "The Bee":
-Increased Recharge Delay
-Significantly increased Recharge Rate
-Reduced Amplify damage
-Additional miscellaneous balance tweaks.
Challenges
-Added "(undiscovered)" entries to the challenge log for challenges that the player has not yet found.
-Fixed challenges showing inaccurate completion amounts for area-specific challenges.
-Players can now reset all challenge progress for a character once they've completed 85% of all non-DLC, non-area-specific challenge levels. This will keep the player's current challenge bonuses and rank, but reset all challenge progress to 0 and allow challenges to be re-completed for additional ranks and bonuses. This option will appear as a tooltip at the bottom of the “challenges” screen within the status menu if the player has met the criteria.
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- Accuracy
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"-Fixed the Mechromancer's Anarchy skill sometimes losing stacks incorrectly for multiplayer clients."
YES!
"Missions
-Fixed a bug that could cause enemies and missions to be locked to an incorrect level.
-Fixed issues with the following missions that could cause players to get stuck or not be able to complete them:
[...]
Mighty Morphin"
YES!
"-Amplify damage from Amplify Shields is now divided among all projectiles fired from a single shot."
Dadurch wird The Bee vieeeel schwächer.
"Balance adjustments to "The Bee":
-Increased Recharge Delay
-Significantly increased Recharge Rate
-Reduced Amplify damage
-Additional miscellaneous balance tweaks."
Völlig überflüssig.
YES!
"Missions
-Fixed a bug that could cause enemies and missions to be locked to an incorrect level.
-Fixed issues with the following missions that could cause players to get stuck or not be able to complete them:
[...]
Mighty Morphin"
YES!
"-Amplify damage from Amplify Shields is now divided among all projectiles fired from a single shot."
Dadurch wird The Bee vieeeel schwächer.
"Balance adjustments to "The Bee":
-Increased Recharge Delay
-Significantly increased Recharge Rate
-Reduced Amplify damage
-Additional miscellaneous balance tweaks."
Völlig überflüssig.
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- Sarge
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Dummerweise wird jetzt aber nicht nur AmpDamage auf die Projektile aufgeteilt, auch sonstige +%Dmg von Relics, Skills, etc. wird durch den Projektilcount geteilt.CadEx hat geschrieben: "-Amplify damage from Amplify Shields is now divided among all projectiles fired from a single shot."
Dadurch wird The Bee vieeeel schwächer.
Beispiel:
Shotgun mit 1500x10
Relic mit +20% Shotgun Dmg
ergibt jetzt: 1500 x 10 x (1+ 0,2/10) = 15300
ergab früher: 1500 x 10 x (1+ 0,2) = 18000
Mickrige +2%! Auch der Anarchy Skill wird dadurch zum Witz (zumindest in Verbindung mit Shotguns), da der Schadensbonus viel zu gering für den riesigen Verlust an Acc ist.
Irgendjemand bei Gearbox hat bei dem nerfen richtig Scheiße gebaut.
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- Xaero
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- Uriel
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- Uriel
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